blackolive berät COPiTOS bei Anmietung

Datum Autor
Dennis Weinacht

Die COPiTOS GmbH zieht Anfang 2020 innerhalb Frankfurts um und vergrößert sich deutlich. Das Unternehmen mietet mehr als 1.100 m² in der Goldsteinstraße 114 in Niederrad bzw. im „Lyoner Quartier“ an. Beraten wurde der IT-Dienstleister  bei der Suche und den Vertragsverhandlungen von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP).

Unternehmen wächst kontinuierlich

Aktuell hat die COPiTOS GmbH ihren Firmensitz auf knapp 400 m² in der Europa-Allee 88. Das Unternehmen bietet seinen Kunden aus den Bereichen Banken und Versicherungen, Mittelstand und Großunternehmen umfangreiche IT-Dienstleistungen an. Sie ist in ihrem Kerngeschäft im Microsoft-Umfeld tätig und dazu auch Microsoft Gold Partner. Zu den Dienstleistungen zählen u.a. Software-Entwicklung, Support, Betrieb und Beratung. Entwicklungsplattformen basieren auf Microsoft (SharePoint, .NET und Core, VBA) sowie auch auf den gängigen Web-Technologien.

Gegründet wurde das Unternehmen 2003 von Geschäftsführer Uwe Kirchhoff. Seitdem wächst die COPiTOS GmbH stetig.