WestendDuo.JPG

blackolive berät GSK Stockmann exklusiv bei Mietvertragsabschluss

GSK Stockmann, eine führende unabhängige Wirtschaftskanzlei, bezieht neue Büroflächen im WestendDuo in der Bockenheimer Landstraße 24 im Frankfurter Westend. Der Frankfurter Standort der Sozietät belegt künftig rund 3.100 m². Der Umzug ist für Anfang 2022 geplant. Der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. „Wir freuen uns sehr, mit blackolive einen Partner gefunden zu haben, der uns vollumfänglich in allen Bereichen hinsichtlich der neuen Bürofläche beraten hat“, so Holger Lampe, Partner bei GSK Stockmann.

blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), war exklusiv von GSK Stockmann mit der Büroflächensuche beauftragt.

Das Objekt

Mit 96 Meter gehört das WestendDuo zu den schönsten Gebäuden der Stadt Frankfurt. Neben einem 24 Stunden besetzten Empfang bietet das WestendDuo verschiedene Services an, die für höchsten Mieterkomfort sorgen. Eine weitere Besonderheit ist, dass die Zwillingstürme über eine Gebäudetiefe verfügen, die einen mittig gelegenen Flur zulassen, von dem links und rechts die entsprechenden Bürobereiche abgehen. Aktuell bietet die vollverglaste Liegenschaft einen Leerstand von ca. 750 m².

Das Unternehmen

GSK Stockmann ist eine führende unabhängige europäische Wirtschaftskanzlei mit über 200 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren mit Standorten in Frankfurt, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München und Luxemburg. Die Kanzlei berät zu allen Schwerpunkten des Wirtschaftsrechts.

DATUM:

AUTOR: Svenja Stern

Deals