blackolive berät MMA Spirit

Datum Autor

Das MMA Spirit wird seinen Sitz in der Main-Metropole beibehalten. Seit 2010 bietet das exklusive Studio im Frankfurter Ostend auf rund 1.500 m² Kampfsport de luxe, Fitness- und Krafttraining, Physiotherapie, sowie Wellness in Form von Sauna, Massagen und Solarium an. Nun hat Betreiber Niels Schlaegel den Mietvertrag im Accent Office Center vorzeitig langfristig verlängert. Beraten wurde die MMA Mixed Martial Arts GmbH dabei exklusiv von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP).

„Die Hanauer Landstraße wird mit den tollen Anbindungen in jede Richtung immer mehr zum Dreh- und Angelpunkt Frankfurts. Unsere Kunden schätzen die Lage und Ausstattung des AOC, somit war die Entscheidung für eine Verlängerung naheliegend“, so Schlaegel.

Das AOC Gebäude aus dem Jahr 2004 befindet sich in der Hanauer Landstraße 291-293. Es verfügt über sieben Etagen mit insgesamt 25.000 m² Mietfläche. Neben Büroflächen befinden sich im Erdgeschoss des Multi-Tenant-Gebäudes Einzelhandelsflächen.