blackolive berät Resonanz Capital

Datum Autor
Dennis Weinacht

Die Resonanz Capital GmbH wächst in Frankfurt und braucht dafür zukünftig mehr Raum. Das Unternehmen bezieht deshalb im Herbst 2019 410 m² in der Eschersheimer Landstraße 50-54. Beraten wurde der Investmentdienstleister bei der Suche und bei den Vertragsverhandlungen von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP).

Repräsentative Räume in zentraler Lage

Iliyan Iliev, Geschäftsführer: „Für uns war neben einer zentralen Lage und ansprechender Architektur wichtig, dass die Räume ein angenehmes Erlebnis für unsere Gäste und Mitarbeiter bieten. Diese Möglichkeit werden wir zukünftig an unserem neuen Standort haben.“

Über die Resonanz Capital GmbH (Selbstauskunft)

Resonanz Capital GmbH bietet wirkungsvolle Ansätze für komplexe Portfolios an. Die Expertise ist in den Bereichen Hedgefonds und quantitative Investment-Strategien. Das Unternehmen kreiert robuste Investmentlösungen, welche die existierenden Portfolios der Kunden komplementieren und ihnen bei der Suche nach Alpha helfen.