the_twist_vedacon.jpg

blackolive berät Vedacon exklusiv bei Mietvertragsabschluss in Neubauprojekt

Vedacon, ein überregional tätiges Beratungsunternehmen, spezialisiert auf innovatives Workspace Consulting, bezieht neue Büroflächen im Eschborner Neubauprojekt THE TWIST in der Rahmannstraße 1 und 3. Die Mietfläche beträgt rund 520 m², der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. „Nach jahrelanger, erfolgreicher Zusammenarbeit mit blackolive, war für uns klar, dass wir unser neues Büro mit blackolive suchen. Wie erwartet haben wir die für uns maßgeschneiderten Büroflächen gefunden und freuen uns sehr auf unseren neuen Standort“, so Kathleen Zink und Roberto Pasqualotto, geschäftsführende Gesellschafter von Vedacon.  

blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), war exklusiv von Vedacon mit der Büroflächensuche beauftragt.

Das Objekt

Das Neubauprojekt THE TWIST, zentral in Eschborn gelegen, überzeugt durch seine repräsentative Architektur. Zwei baugleiche Bürogebäude, die nach individuellen Mieterwünschen ausgebaut werden können, schaffen ein außergewöhnliches Ambiente und sorgen für höchsten Mieterkomfort. Lichtdurchflutete Büros und einladende Dachterrassen sind nur wenige Punkte, die für den Neubau sprechen.

Das Unternehmen

Vedacon ist ein erfahrener Partner im innovativen Workspace Consulting der Zukunft und berät Kunden und Unternehmen mit einem umfangreichen Dienstleistungspaket. Das Team aus Architekten, Innenarchitekten, Designern und Kaufleuten steht Auftraggebern mit hoher Fachkompetenz, langjähriger Erfahrung und viel Leidenschaft in individuellen Projekten zur Seite. Dabei werden wertvolle Immobilienstrategien entwickelt, zukunftsweisende Workspace Konzepte kreiert und jedes individuelle Projekt durch professionelles Projekt – und Change Management erfolgreich bis zum Ziel gebracht.

DATUM:

AUTOR: Svenja Stern

Deals