Atricom.jpg

blackolive betreut die LG Hausys Europe GmbH exklusiv bei Vertragsverlängerung

Die LG Hausys Europe GmbH, Teil des Geschäftsbereichs „Chemie“ der weltweit tätigen LG Group, verlängert ihren Mietvertrag über rund 600 m² in der Liegenschaft Atricom in der Lyoner Straße 15 in Niederrad. Der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), wurde vom Unternehmen exklusiv mit der Büroflächensuche beauftragt.

Das Unternehmen

Die LG Hausys („House“ & „System“) hat sich 2009 von der 1947 gegründeten LG Chem abgespalten und umfasst Produkte im Bereich von Interior Materials (Bodenbeläge), Windows (Fensterrahmen) und Highly Functional Materials (Folien / Oberflächen).

Über das Objekt

Das Atricom liegt inmitten der Bürostadt Niederrad. Die Liegenschaft bietet neben einem 24 Stunden besetztem Empfang auch eine hauseigene Kantine. Auf insgesamt 11 Etagen bietet das Objekt, welches 1990 fertiggestellt wurde, eine Gesamtfläche von ca. 47.000 m², wovon aktuell noch 13.500 m² zur Anmietung zur Verfügung stehen.

DATUM:

AUTOR: Svenja Stern

Deals