blackolive betreut STADA exklusiv bei knapp 11.000 m² Verlängerung des Mietvertrags

Datum Autor
Svenja Stern

Das Pharmaunternehmen STADA, einer der führenden Hersteller hochwertiger Arzneimittel (z.B. Grippostad), verlängert langfristig seinen globalen Mietvertrag über knapp 11.000 m² in der Theodor-Heuss-Straße 52-54 in Bad Vilbel. STADA ist Alleinmieter der Immobilie. Vermieter der Liegenschaft ist Verifort Capital, einer der großen Immobilienfondsmanager in Deutschland.

blackolive advisors GmbH, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), wurde von STADA exklusiv beauftragt.

Das Unternehmen

Mit langjähriger Tradition, verwurzelt im Apothekergewerbe, ist STADA seit mehr als 120 Jahren ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner. Mit ihren Produkten werden weltweit Menschen dabei unterstützt gesund und fit zu bleiben oder es zu werden.

Der Vermieter

Verifort Capital konzentriert sich als Fonds- und Asset-Manager auf immobilienbasierte Kapitalanlageprodukte, mit denen Anleger bei der Ausgestaltung persönlicher Investmentziele unterstützt werden. Verifort investiert seit mehr als 15 Jahren erfolgreich ausschließlich in deutsche Qualitätsobjekte und Immobilienquartiere.