blackolive betreut Verbatim exklusiv bei der Verlängerung von rund 1.200 m² Büroflächen

Datum Autor
Svenja Stern

Die Verbatim GmbH verlängert langfristig seinen Mietvertrag im Maxxon in der Düsseldorfer Straße 13 in Eschborn. Die Mietfläche beträgt rund 1.200 m². Vermieter der Liegenschaft ist die Real Capital Holding.  

blackolive advisors GmbH, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), wurde von Verbatim exklusiv beauftragt.

Das Unternehmen

Verbatim prägt seit der Gründung im Jahr 1969 die Technologie. Das Unternehmen vertreibt weltweit in über 120 Ländern seit über 50 Jahren Computerzubehör und Datenspeicher.

Das Objekt & die Lage

Eschborn ist ein beliebter Unternehmensstandort, neben einer guten Infrastruktur überzeugt der Standort auch durch seine ausgezeichnete Lage mitten im Rhein-Main-Gebiet. Der Flughafen und das Zentrum der Metropole Frankfurts sind innerhalb von 15 Fahrtminuten zu erreichen.

Das Gebäude-Ensemble Maxxon bietet eine Gesamtfläche von ca. 26.000 m² und wurde im Jahre 2009-2010 aufwendig saniert. Die Liegenschaft bietet neben einem besetztem Empfang moderne Ausstattungsmöglichkeiten sowie den perfekten Raum für individuelle Mieteranforderungen.