blackolive gewinnt zwei neue Teammitglieder im Bereich Bürovermietung

Pünktlich zum Jahresbeginn bekommt blackolive Zuwachs und Verstärkung im Bürovermietungsteam.

Georg Müller kommt von BNP Paribas Real Estate, bei der er die letzten 6 Jahre angestellt war und bringt insgesamt mehr als 7 Jahre Berufserfahrung mit. „Ich war schon immer fasziniert von blackolive und deren Arbeitsweise, weshalb ich mich sehr freue, nun Teil davon sein zu dürfen. Ich freue mich auf die spannenden, neuen Aufgaben, die mir blackolive mit seiner herausragenden Stellung im Frankfurter Büromarkt bietet“, so der 36-jährige Familienvater.

Basil Schmidt-Voss, zuletzt 4 Jahre angestellt bei NAIapollo in Frankfurt, bringt ein ausgezeichnetes Netzwerk mit und genießt im Markt einen erstklassigen Ruf. „blackolive hat mich schon immer gereizt. Als Wettbewerber beobachtet man ja auch die Konkurrenz und da ist blackolive immer herausgestochen. Umso mehr freut es mich nun mit dazu beizutragen Marktführer in Frankfurt zu bleiben“, fügt der 31-jährige Frankfurter mit griechischen Wurzeln hinzu.

„Die langjährige Erfahrung im Frankfurter Markt und die großartige Kompetenz in der Bürovermietung machen Georg Müller und Basil Schmidt-Voss zur perfekten Verstärkung unseres Teams“, so Kevin Nguyen, Head of Brokerage bei blackolive. „Ihre starke Vernetzung in der Branche und das gute Standing bei Kunden wird für blackolive in Zukunft von großem Vorteil sein.“

DATUM:

AUTORIN: Julia Heudorf

blackolive