blackolive sponsort Bad Homburg Open

Datum Autor
Svenja Stern

Am Samstag, 11.07.2020, am eigentlichen Endspiel-Tag von Wimbledon, wurde der neue Tennis Center Court im Kurpark Bad Homburg eröffnet. Neben Angelique Kerber, Deutschlands Top-Tennisspielerin, weihte auch Rainer Schüttler den neuen Court in Bad Homburg ein. Angelique Kerber, die ehemalige Weltranglisten-Erste wurde zudem am Samstag aufgrund ihrer herausragenden Verdienste für den deutschen Tennissport zum Ehrenmitglied des Deutschen Tennis Bundes ernannt. 

Das Event fand unter strengen Corona-Bestimmungen und Ausschluss der Öffentlichkeit statt. blackolive Geschäftsführer Rainer Hamacher war einer der wenigen geladenen Gäste der spektakulären Eröffnung. „Als leidenschaftlicher Tennisspieler freuen wir uns sehr als Sponsor unterstützen zu dürfen“, so Hamacher.

Die erste Auflage der Bad Homburg Open wurde wegen der Corona-Pandemie von diesem Jahr auf Mitte 2021 verschoben.

Siehe auch Hessenschau vom 11.07.2020

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/kerber-eroeffnet-center-court-in-bad-homburg-,video-127048.html