blackolive strukturiert Landlord Advisory Abteilung um

Datum Autor
Svenja Stern

Im Zuge der Corona-Pandemie und dem daraus resultierenden zunehmenden Leerstand auf dem Frankfurter Büroimmobilienmarkt hat blackolive kurzfristig seine Landlord Advisory Abteilung neu strukturiert.

Il-Sin Chung, der seit März 2018 die Abteilung als Head of Landlord Advisory leitet, wird gemeinsam mit seinem Kollegen Florian Best künftig von Tim Dreyer unterstützt. Tim Dreyer wird zukünftig die Position Head of Marketing & Communication Landlord Advisory übernehmen und dort seine Expertise sowie tiefen Kenntnisse in Sachen Marketing bündeln, um so noch gezielter auf die individuellen Bedürfnisse der Auftraggeber einzugehen.

Oliver Schön, Geschäftsführer bei blackolive: „Aufgrund des schwachen Flächenumsatzes bis Ende August und der auch weiter anzunehmenden Zunahme des Leerstands rechnen wir damit, dass die Nachfrage nach strukturierter Vermarktung steigen wird“.