blackolive vermittelt rund 610 m² an justTRADE

Die JT Technologies GmbH, die hinter dem erfolgreichen Neobroker justTRADE steht, hat einen neuen Mietvertrag in der Hamburger Allee 14 in Frankfurt abgeschlossen. Die Mietfläche des Brokers, der Anlegern den Wertpapier- und Kryptohandel aus ein und demselben Depot anbietet, beträgt nun rund 610 m². Beraten wurde JT Technologies von blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP). „Dank der fachkundigen und zielführenden Beratung durch blackolive konnten wir wandelbare Büroflächen in hervorragender Lage finden, die genau auf die Anforderungen unserer Expansion und die Bedürfnisse unseres Teams zugeschnitten sind“, so Michael B. Bußhaus, Geschäftsführer bei JT Technologies GmbH.

Das Objekt

Das sechsgeschossige Bürohaus in der Hamburger Allee 14 bietet lichtdurchflutete Büroflächen mit flexibler Raumaufteilung. Einzelbüros sowie Großraum- und Kombilösungen können mieterspezifisch realisiert werden. Die Liegenschaft verfügt über eine Glasfassade mit Natursteinelementen und einen repräsentativen Eingangsbereich. Die U-Bahn-Station Festhalle/Messe sowie zahlreiche Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Das Unternehmen

Mit ihrem Online-Broker justTRADE, der für Anleger ein kostengünstiges und vielfältiges Angebot bereit hält, revolutioniert die JT Technologies GmbH den Wertpapier- und Kryptohandel – jeder Kunde und jede Kundin, die ihre Geldanlage selbst in die Hand nehmen, finden hier die jeweils richtigen Instrumente für Ihr Trading, von klassischen Aktien über Zertifikate bis hin zu Kryptowährungen. Darüber hinaus bietet justTRADE auch Sparpläne, etwa über ETFs an. Das 2018 gegründete Unternehmen arbeitet mit der unabhängigen Hamburger Sutor Bank zusammen, bei der die Verrechnungskonten und Wertpapierdepots der justTRADE Kunden geführt werden.

DATUM:

AUTORIN: Elisa von Erdmann

Deals