Neuer Mieter für das Frankfurter 4 FIVE

Datum Autor
Dennis Weinacht

Die Freie Schule für Erwachsene sowie der Hauptschul- und Berufsvorbereitungslehrgang, beide in der Trägerschaft der ASB Lehrerkooperative Bildung & Kommunikation gGmbH, verlegen ihren Standort vom Stadtteil Ostend in den Frankfurter Norden, der sich immer größerer Nachfrage erfreut. Die Mieter wurden durch ahg GmbH & Co. Immobilien Frankfurt KG vermittelt. Der Vermieter wurde von blackolive
beraten.

blackolive vermarktet 4 FIVE exklusiv

Das Landlord-Advisory-Team von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), ist exklusiv mit der Vermarktung des 4 FIVE beauftragt. Die ASB Lehrerkooperative gGmbH hat für ihre beiden Einrichtungen Räumlichkeiten im Gebäudeteil D angemietet, welcher zuletzt 2001 saniert wurde. Die Freie Schule für Erwachsene sowie der Hauptschul- und Berufsvorbereitungslehrgang werden im Ben-Gurion-Ring 158-164 rund 1.000 m² beziehen. Derzeit werden Kühlung und Belüftung erneuert.

Das 4 FIVE
Hier können aktuell Flächen ab ca. 520 m² bis hin zu größeren, zusammenhängenden Flächen mit insgesamt rd. 15.000 m², inkl. Tiefgarage und Kantine angemietet werden. Der Standort überzeugt durch seine gute ÖPNV- sowie seine direkte Autobahn-Anbindung zur A 661. Die Frankfurter City ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.