Jobs

Werden Sie Teil von blackolive und ergänzen Sie unser Team mit Ihren Kompetenzen. Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an jobs@blackolive.de. Sollten Sie bei unseren aktuellen Stellenangeboten nicht fündig werden, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

Advisor (Immobilienmakler) im Bereich Bürovermietung (m/w)

Es erwartet Sie ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen, mit ehrgeizigen Wachstumsplänen und einer offenen, unkomplizierten und unkonventionellen Art und Arbeits­weise. Im kollegialen Umfeld sind wir eher unbürokratisch – der Umgang untereinander gleicht ein bisschen dem einer Familie. Ab und zu geht es auch recht hektisch zu, da unsere Auftraggeber in der Regel keine Zeit haben und wir einem starken Wettbewerb gegenüberstehen. Wir bieten den Spaß, in einem Unternehmen zu arbeiten, dessen weiteren Ausbau Sie mitgestalten werden.

Ihre Aufgaben:

Wir erwarten von Ihnen eine große Bereitschaft, über den bekannten Tellerrand zu schauen, sowie eine überdurch­schnittliche Auffassungsgabe. Sie sollten nicht auf den Mund gefallen sein und Spaß an der Akquise sowie nach­folgenden Betreuung von Aufträgen haben. Sie überzeugen Ihr Gegenüber mit Ihrer verbindlichen Art, Ihrer Erfahrung, Ihrer Ortskenntnis und wollen mehr sowie erfolgreicher arbeiten als üblich?

Sie überzeugen uns durch ein selbstbewusstes Auftreten und Ihre verbindliche Art. Sie haben bereits im kaufmän­nischen Bereich, idealerweise auch schon im Vertrieb, Erfahrungen gesammelt oder möchten als Quereinsteiger einen neuen Lebensabschnitt wagen? Oder Sie sind bereits Immobilienkaufmann?

Wenn sie nun noch die Höhe Ihres Gehalts - neben einem fixen Bestandteil - selber bestimmen und einen von uns zur Verfügung gestellten PKW auch privat fahren wollen, dann sind Sie bei uns wahrscheinlich richtig.

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen – am besten per E-Mail – zu, falls Sie Interesse an dieser mit Sicher­heit sehr abwechslungsreichen Tätigkeit mit Perspektive haben.

Juniorassistenz Vertrieb & Marketing (m/w)

  • Unterstützung des Landlord Advisory- und Vertriebskoordinationsteams
  • Vorbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Terminverwaltung sowie selbstverantwortliche Unterstützung bei der Betreuung von Alleinvermietungsaufträgen
  • Teilnahme an Kundenterminen sowie Vor- und Nachbereitung derer
  • Regelmäßiges Reporting an unsere Auftraggeber der Vermarktungsmandate
  • Unterstützung bei verschiedenen Vertriebs- und Marketingprojekten
  • Eigenständige Planung, Steuerung und Koordination von Mailingaktionen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Es erwartet Sie ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, mit ehrgeizigen Wachstumsplänen und einer offenen, unkomplizierten und unkonventionellen Art und Arbeitsweise. Im kollegialen Umfeld sind wir eher unbürokratisch – der Umgang untereinander gleicht ein bisschen dem einer Familie. Ab und zu geht es auch recht hektisch zu, da unsere Auftraggeber in der Regel keine Zeit haben und wir einem starken Wettbewerb gegenüberstehen. Wir bieten den Spaß, in einem Unternehmen zu arbeiten, dessen weiteren Ausbau Sie mitgestalten werden.

Wir erwarten von Ihnen eine große Bereitschaft, über den bekannten Tellerrand zu schauen, eine gewisse Marketingaffinität sowie eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe. Sie sollten nicht auf den Mund gefallen sein und Spaß am selbstständigen Arbeiten haben. Dabei sind Organisation und Struktur keine Fremdworte für Sie.

Sie überzeugen uns durch ein selbstbewusstes Auftreten und Ihre verbindliche, vorausschauende und mitdenkende Art. Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, beherrschen den professionellen Umgang mit MS-Office-Anwendungen und verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Dazu bringen Sie ein hohes Maß an Engagement, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität mit.

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen – am besten per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung – zu, falls Sie Interesse an dieser mit Sicherheit sehr abwechslungsreichen Tätigkeit mit Perspektive haben.