Jobs

Werden Sie Teil von blackolive und ergänzen Sie unser Team mit Ihren Kompetenzen. Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an jobs@blackolive.de. Sollten Sie bei unseren aktuellen Stellenangeboten nicht fündig werden, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

Mediengestalter (Digital und Print) m/w

WEN WIR SUCHEN:

  • Sie entwickeln und gestalten zukünftig unsere vielfältigen Printmaterialien wie z.B. Marktberichte, Pitch-Präsentationen, Anzeigen, Vertriebsbroschüren, Flyer usw. und achten hierbei darauf, dass bei unseren Kunden Emotionen geweckt werden
  • Ebenso entwickeln und gestalten Sie unseren digitalen Auftritt wie z.B. Banner, Landingpages, Anzeigen etc. für Immobilien-Scout und Co.
  • Darüber hinaus sind Sie in die Weiterentwicklung unseres digitalen Firmenprofils sowie der Neugestaltung unserer Homepage grafisch und textlich involviert
  • Sie stellen sicher, dass die Kommunikation und Präsentation unserer Marke intern sowie extern einheitlich gestaltet ist und kümmern sich darum, dass unser Corporate Design stets weiterentwickelt wird und unserem hohen Qualitätsanspruch trotz unserer gewollten Andersartigkeit zu unseren Wettbewerbern entspricht
  • Unseren Vertrieb unterstützten Sie mit der Gestaltung und Konzeption spannender sowie kreativer Besprechungs- und Präsentationsunterlagen
  • Hierbei setzen wir unbedingt voraus, dass Sie flexibel, umsichtig und schnell arbeiten und Ihre selbstbewusste Meinung sachlich und manchmal auch emotional vertreten
  • Sie sollten hierbei auch nicht auf den Mund gefallen sein und Spaß am selbstständigen Arbeiten haben
  • Die üblichen Kenntnisse und Erfahrungen setzen wir voraus

WAS WIR BIETEN:

  • Ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, mit ehrgeizigen Wachstumsplänen und einer offenen, unkomplizierten und unkonventionellen Art und Arbeitsweise.
  • Ein attraktives Büro mit idealer Infrastruktur.
  • Eine ausführliche Einarbeitung mit einem persönlichen Buddy.
  • Im kollegialen Umfeld sind wir eher unbürokratisch – der Umgang untereinander gleicht ein bisschen dem einer Familie und dennoch sind wir hochprofessionell.
  • Ab und zu geht es auch recht hektisch zu, da unsere Auftraggeber in der Regel keine Zeit haben und wir einem starken Wettbewerb gegenüberstehen – aber da unterstützt Sie unser bestens aufgestellte Vertriebskoordinationsabteilung hervorragend.
  • Wir bieten den Spaß, den weiteren Ausbau des Unternehmens mitgestalten zu können.
  • Von Befristung halten wir nichts, wir wollen, dass Sie bleiben und sich wohlfühlen.

Juniorassistenz (Investmentabteilung) m/w

WEN WIR SUCHEN:

  • Sie haben Spaß daran, sich innerhalb der Gewerbeimmobilienbranche zu bewegen.
  • Sie sind bereits im kaufmännischen Bereich tätig, haben idealerweise auch schon im Assistenzbereich Ihre Erfahrungen gesammelt oder möchten als Quereinsteiger einen neuen Lebensabschnitt wagen.
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse sind dringend notwendig.
  • Sie haben eine große Bereitschaft, über den bekannten Tellerrand zu schauen, sowie eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe.
  • Sie wollen und können täglich mit Abwechslung umgehen und stellen sich jeder Herausforderung.
  • Sie glauben, dass Sie mit Ihrer pragmatischen und verbindlichen Art Ihre Kollegen unterstützen und finden immer die richtige Lösung.
  • Sie sind in der Lage, sich die „Brille“ der Kollegen und Kunden aufzusetzen und zu erkennen, was er für Bedürfnisse hat.
  • Ebenfalls setzen wir voraus, dass Sie wirklich mit Leidenschaft und Spaß dem Job nachgehen und gerne Ihre Leistungsgrenze jeden Tag neu erforschen möchten.

WAS WIR BIETEN:

  • Ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, mit ehrgeizigen Wachstumsplänen und einer offenen, unkomplizierten und unkonventionellen Art und Arbeitsweise.
  • Ein attraktives Büro mit idealer Infrastruktur.
  • Eine ausführliche Einarbeitung mit einem persönlichen Buddy.
  • Im kollegialen Umfeld sind wir eher unbürokratisch – der Umgang untereinander gleicht ein bisschen dem einer Familie und dennoch sind wir hochprofessionell.
  • Ab und zu geht es auch recht hektisch zu, da unsere Auftraggeber in der Regel keine Zeit haben und wir einem starken Wettbewerb gegenüberstehen – aber da unterstützt Sie unser bestens aufgestellte Assistenzteam hervorragend.
  • Wir bieten den Spaß, den weiteren Ausbau des Unternehmens mitgestalten zu können.
  • Von Befristung halten wir nichts, wir wollen, dass Sie bleiben und sich wohlfühlen.

Advisor (Immobilienmakler) im Bereich Bürovermietung m/w

WEN WIR SUCHEN:

  • Sie haben Spaß daran, sich innerhalb der Gewerbeimmobilienbranche zu bewegen.
  • Sie sind bereits im kaufmännischen Bereich tätig, haben idealerweise auch schon im Vertrieb Ihre Erfahrungen gesammelt oder möchten als Quereinsteiger einen neuen Lebensabschnitt wagen.
  • Sie wollen und können Ihr Gegenüber sowohl telefonisch als auch vis à vis davon überzeugen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie haben somit Spaß an der Akquise.
  • Sie sind in der Lage, sich die „Brille“ Ihres Kunden aufzusetzen und zu erkennen, was er für Bedürfnisse hat.
  • Sie glauben, dass Sie mit Ihrer pragmatischen und verbindlichen Art Ihre Kunden an sich binden und die richtigen Lösungen finden.
  • Sie haben eine große Bereitschaft, über den bekannten Tellerrand zu schauen, sowie eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe.
  • Sie kennen sich in Frankfurt aus.
  • Ebenfalls setzen wir voraus, dass Sie wirklich mit Leidenschaft und Spaß dem Job nachgehen und gerne Ihre Leistungsgrenze jeden Tag neu erforschen möchten.

WAS WIR BIETEN:

  • Ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, mit ehrgeizigen Wachstumsplänen und einer offenen, unkomplizierten und unkonventionellen Art und Arbeitsweise.
  • Ein attraktives Büro mit idealer Infrastruktur.
  • Ein überdurchschnittliches Fixum mit einem attraktiven Provisionsmodell.
  • Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung.
  • Eine ausführliche Einarbeitung mit einem persönlichen Buddy.
  • Gemeinsame Incentivereisen, Feiern und viele attraktive Workshops.
  • Im kollegialen Umfeld sind wir eher unbürokratisch – der Umgang untereinander gleicht ein bisschen dem einer Familie und dennoch sind wir hochprofessionell.
  • Ab und zu geht es auch recht hektisch zu, da unsere Auftraggeber in der Regel keine Zeit haben und wir einem starken Wettbewerb gegenüberstehen – aber da unterstütz Sie unser bestens aufgestellte Backoffice hervorragend.
  • Wir bieten den Spaß, den weiteren Ausbau des Unternehmens mitgestalten zu.
  • Von Befristung halten wir nichts, wir wollen, dass Sie bleiben und sich wohlfühlen.